Probetraining

Jeder fängt einmal klein an ! Trau dich ! Ob sportlich, unsportlich, dick, dünn, groß, klein, männlich, weiblich, ob 10 oder 70 - TKC 1986 ist für alle.

 

Mit Voranmeldung kannst du am Training teilnehmen.

BlueMoon Arena Gevelsberg

 

oft kopiert – nie erreicht

 

Spiel & Trainingsstätte des TKC 1986 Gevelsberg

 

Schillerstraße 13  in 58285 Gevelsberg

 

Tel: o2332/1718620

Das sind wir:

Wir sind eine Spielgemeinschaft mit aktuell 28 Mitgliedern, die den Tipp Kick - Sport lebt.
Die aktiven und passiven "86er" sind eine bunte Mischung aller Altersklassen ( 11 bis 80 Jahre) .  Unserer Leidenschaft, dem Tipp-Kick, gehen wir seit fast 31 Jahren nach. In 1986 von Siggi Gies in Wuppertal gegründet, baut der TKC Gevelsberg auf eine mittlerweile langjährige Tradition. Dabei steht Tipp Kick im Vordergrund - aber auch die Gemeinschaft & Geselligkeit, sowie Aktionen mit verschiedenen Partnern, auch außerhalb des Sports, stehen bei uns auf dem Programm.
 

Wenn Du Lust hast, Dir das einmal genauer anzusehen, laden wir Dich herzlich ein, einmal (oder auch mehrmals) an unserem Training teilzunehmen. Dieses findet aktuell immer Dienstags, ab 18:30 Uhr, in unserem Vereinsheim, der "BlueMoon-Arena" statt. Dort kannst Du sehen und erleben, warum Tipp Kick ein Sport ist und viel Spaß macht !

1.Vorsitzender : Siggi Gies

2.Vorsitzender: Tobias Nickel

Kassenwart: Stefan Trost

1.Kassenprüfer: Jens Krokowski

2.Kassenprüfer: Roberto Pulice

 

Öffentlichkeitsarbeit/Presse: Siggi Gies & Andre Gräber

 

Jugendarbeit: Tobias Nickel

Damenabteilung: Manuela Winter

 

Webmaster: Siggi Gies